Donnerstag, 23. Juli 2015

Reiselust

ich reise viel und sehr gerne, mag Menschen, ihre Sitten, Kultur und Bräuche.
mein Wissensdrang nach neuem ist immens hoch.
in meinen Reisen jedoch musste ich erkennen, dass alles auf Tourissmus ausgelegt ist, zu meinem bedauern. es ist schade, dass man zuwenig von dem bereisten Land erfährt. 
dieses all-in in den ganzen Hotels macht vieles kaputt, weil die kleinen Bars und Restaurants das nachsehen haben. anderseits geht viel von dem Flair verloren und dem persönlichem Umgang der einheimischen Menschen.
privat suche ich den Kontakt zum Volk und deren Sitten, man lernt neues in allen Bereichen und fühlt sich wohl dabei.
zum Abschluss noch , 
macht mehr ein Abenteuer daraus, ihr kommt ganz anders aus eurem Urlaub zurück !

euer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen